Schießerei mitten in Berlin: Ein Toter und mehrere Verletzte

897

Rauchende Colts scheinen mittlerweile zur Multikulti-Hauptstadt zu gehören, um das tägliche Zusammenleben auszuhandeln. Nahe des Tempodrom kam es zu einer bewaffneten Auseinandersetzung, dabei gab es einen Toten und mehrere Verletzte. Die Polizei hüllt sich noch in Schweigen, ob es einen Zusammenhang mit der türkischen Comedyshow „Güldür Güldür“ gibt.

[…] Bei einer Schießerei nahe des Tempodroms ist ein Mensch ums Leben gekommen. „Vier weitere wurden verletzt und von Sanitätern versorgt“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am späten Freitagabend. „Zur Stunde gibt es keine weiteren Auskünfte“, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen. Die Täter sind den Angaben nach auf der Flucht.

Drei schwerverletzte Personen begaben sich selbst zur Behandlung in ein Krankenhaus. Weitere Menschen mussten vor Ort ambulant behandelt werden. Möglicherweise standen sie unter Schock.

Im Tempodrom fand an diesem Abend die türkische Comedyshow „Güldür Güldür“ statt. Ob es einen Zusammenhang mit der Bluttat gibt, es noch unklar. […] Quelle: Bild.de

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments