Schießerei in Konstanz: Schutzhelm rettet Polizist das Leben

1
206

Bei einer Schießerei vor einer Disko in Konstanz zielt der Angreifer auf den Kopf eines Polizisten. Der überlebt, der Angreifer und ein Türsteher sterben. Unklar ist immer noch, wieviele Täter es gab.

Anzeigen


loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
Helmut Schulze
Mitglied

Ein M-16. Gut zu wissen dass die Kulturfremden Sturmgewehre und Munition horten. Lass mich raten: Bundesweite Razzien in Moscheen rechtfertigt sowas natürlich nicht. Man wartet einfach bis der nächste Kulturbereicherer ausrastet und sein Sturmgewehr holt. Hoffentlich findet der dann nicht den Hebel für den Vollautomatik-Modus. Ironischerweise brauch er den in 10-20 Jahren eh nicht mehr. Dann gibts kaum noch „länger hier Lebende“. In einigen Städten sieht man im öffentlichen Raum schon 70-80% Kulturfremde.

wpDiscuz