Schießerei im Polizeipräsidium in Triest – Ausländischer Krimineller tötet zwei Polizisten

1261
Symbolbild

Am Freitagnachmittag sind zwei Polizisten im Polizeipräsidium in der norditalienischen Stadt Triest von einem Kriminellen getötet worden. Wie Focus Online berichtet, starben die Beamten kurz nach einem Angriff im Polizeipräsidium an ihren schweren Verletzungen, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Drei weitere Polizisten wurden verletzt, der Täter ist festgenommen.

Nach einem Bericht des «Corriere della Sera» waren zwei Brüder am Freitagnachmittag als Verdächtige eines Überfalls auf das Polizeipräsidium gebracht worden. Einer der beiden habe darum gebeten, zur Toilette gehen zu dürfen, dann einen Polizisten attackiert, ihm die Pistole entrissen und um sich geschossen. Andere Polizisten schossen zurück und verletzten den Bruder des Schützen. Beide Männer wurden überwältigt.

Wie Salzburger Nachrichten berichten, stammen die zwei Brüder im Alter von 29 und 32 aus der Dominikanischen Republik.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments