„Scheiß Deutsche“: „Mann“ tickt bei Kindergeld-Antrag aus

2410
Symbolbild

Beim Beantragen von Kindergeld attackierte ein 36-Jähriger eine Mitarbeiterin der Familienkasse.  Als „Schlampe“, „scheiß Deutsche“ und „Rassist“ hatte er laut Amtsgericht Düsseldorf die Stadt-Bedienstete im Juli beleidigt. Da er schon vielfach wegen Pöbeleien aufgefallen war, verurteilte ihn ein Richter am Mittwoch zu fünf Monaten Gefängnis – ohne Bewährung.

Als der Angeklagte im Sommer mit seiner deutlich jüngeren Frau bei der Familienkasse vergeblich forderte, das Kindergeld für seine (nach islamischem Recht) Angetraute möge nicht mehr an ihre Eltern gezahlt werden, sondern direkt an sie, ist er ausgeflippt. Ein Foto des 36-Jährigen und mehr Informationen auf Rheinische Post

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments