Schaut euch diese hohle Nuss an: Das ist die Chefin der Halleschen ANTIFA

12
3186

Die ist doch reif für ein Aussteigerprogramm, wenn es eines für Linksextremisten gäbe. Gibt sich hier im Video bewußt friedfertig und man kann raushören, dass sie mit „Mutti“ etwas unzufrieden ist, weil das Demogeld gekürzt wurde.

Quelle: @ In Svens Welt

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Antifa- „Chefin“ mit „Allohol-Problem“ ??

BB
Mitglied
BB

Na klar….Säu..rin !!

FX9799
Mitglied
FX9799

Ne Du, die ist stockensteif.
Aber immer das gute Sterni dabei. Hi

Ratkartoffel
Mitglied
Ratkartoffel

Boah ist die krank !

Democratico
Mitglied
Democratico

Mein Gott, hat die Ischias.

Bingo
Mitglied
Bingo

Wenn die morgens in den Spiegel schaut, fragt sie sich:
„wer sind sie und wie viele“?

obo
Mitglied
obo

Das ist so eine Hohlbirne, die kann ihr Leben wirklich nur noch im Suff ertragen. Aber es ist schon bezeichnend, daß unterbelichtete Gestalten,welche nie was in ihrem Leben auf die Beine gestellt haben und auch nie was zum Allgemeinwohl beitragen werden, ihre Erfüllung bei den Antifanten suchen. Also doch ein Sammelbecken von Vollidioten.

FX9799
Mitglied
FX9799

Klar, man braucht schon ein gewisses Defizit im Kopf,
um da mitzumachen.

FX9799
Mitglied
FX9799

Svens Videos sind immer klasse,
vor allem, wenn er die ungewaschenen verarscht.
Eure Eltern waren doch Geschwister. Hi

docsavage
Mitglied
docsavage

In welcher Bahnunterführung hat an denn die aufgelesen?

Carl Stephen Berg
Mitglied
Carl Stephen Berg

Die wo nicht betrunken sind, sind die gefährlichsten, die haben meist einen klaren Plan den sie unerbittlich durchzusetzen versuchen. Die hier ist schon angezählt bevor es losgeht… Mega-LOL, sonst nichts!

TM
Mitglied
TM

Ach, die Suffliese ist doch nicht von der AntiFa.
Quatsch.
Aber ulkig ist das Video schon 🙂