Salafistenkinder in Grundschulen: „Wenn wir groß sind, TÖTEN wir euch“

1
5340

Kinder von Salafisten wollen, wenn sie groß sind, in den Jihad ziehen um Ungläubige umzubringen. Mit anderen Kindern in den Schulen wollen sie nicht spielen, weil es Ungläubige sind. Salafistenfamilien werden sich wohl kaum integrieren. Ausweisung wäre der einzige Weg, aber man ist ja in Buntland, hier darf jeder machen was er will.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • syrus becker

    Raus mit den Eltern und ihren Kinder!