Sänger Jeff Hughes zur Pariser Terrornacht: Ich habe Muslime die Attacke feiern sehen

1
430

0166Jeff Hughes ist Sänger von »Eagles of Death Metal«. Jener US-amerikanischen Rockband, die am 13. November in der Pariser Konzerthalle Bataclan ihre Kunst zum Besten gab, als islamische Dschihadisten 90 Menschen in ihrem Kugelhagel hinrichteten. Die Bandmitglieder entkamen zwar unverletzt dem Inferno, jedoch mussten sie den Tod eines Crew-Mitglieds beklagen. Jeff Hughes erlebte während des Anschlags, wie Menschen abgeschlachtet und in seiner unmittelbaren Nähe von den Terroristen exekutiert wurden.

Noch während der Anschlag ablief, habe er »in der Straße Muslime die Attacke feiern gesehen, wie konnten sie das schon wissen – es gab sicher eine Koordinierung«, so Hughes weiter. Salam Abdeslam, einen der Organisatoren der Attacken, will der Rockkünstler im Saal wahrgenommen haben. Weiterlesen auf info.kopp-verlag.de

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Marine Pensil

    Leider durfte er die Wahrheit nicht sagen… denn das grosse Konzert in Paris wurde ‚verärgert‘ vom Veranstalter abgesagt…