Rottweil: Mann mit dunklerem Teint überfällt Bastelgeschäft

401

Rottweil: Am Dienstagmorgen kam es gegen 09.40 Uhr in der Stadionstraße zum einem Überfall auf ein Bastelgeschäft, bei dem ein maskierter Mann mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutete. Der Täter betrat bewaffnet das Ladengeschäft und zwang den 64 Jahre alten Verkäufer zur Herausgabe des Bargeldes. Im Anschluss flüchtete der Maskierte zu Fuß in unbekannte Richtung. Der 64-Jährige blieb unverletzt. Der Räuber konnte von ihm als 20 bis 25 Jahre alter Mann mit schwarzen Haaren und dunklerem Teint beschrieben werden, der mit einer hellen Jacke und einer Jogginghose gekleidet war. Er sprach deutsch.

Die Polizei leitete nach der Meldung eine sofortige Fahndung ein, in die unter anderem ein Polizeihubschrauber eingebunden war. Diese führte bislang noch nicht zum Erfolg. Die ermittelnde Kriminalpolizei sucht nun dringend nach Zeugen. Wer im Umfeld der Stadionstraße Wahrnehmungen bezüglich eines verdächtigen Fahrzeugs gemacht hat oder eine Person, auf die die Täterbeschreibung passt gesehen hat, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Rottweil unter 0741 4770 in Verbindung zu setzen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments