Respekt: Michael Wendler sagt die Wahrheit über Corona und Medien und wirft bei RTL hin

2462

Michael Wendler beendet Zusammenarbeit mit RTL: Als Begründung gab der Schlagstar an, dass er der Bundesregierung „bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz“ vorwerfe. Das tue er nicht alleine. Weiter sagte er: „Nahezu alle Fernsehsender – inklusive RTL – machen sich mit schuldig, sind gleichgeschaltet und politisch gesteuert.“ Ab sofort wolle er über seinen neuen Telegram-Kanal mit seinen Fans in Kontakt treten. Soziale Medien wie Facebook und Instagram seien zensiert.

Die nächste „Hexe“ wird verbrannt. Jetzt ist der Wendler dran. Eine abweichende Meinung zum polit-medialen Kartell zu haben, ist heute in Deutschland wieder gefährlich. Wer es dennoch tut, muss mit Konsequenzen rechnen. Die Taktiken sind bekannt.
5 20 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments