Respekt: Frau (21) bricht afghanischen Grapscher zu Silvester die Nase

2680

Ein 20-Jähriger fasste in der Silvesternacht mehreren Frauen am Rathausplatz in Wien an den Po, ein 21-jähriges Opfer wehrte sich und schlug zu. Damit rechnete ein Afghane wohl nicht, dass das Begrapschen eines Frauenhinterns in einen Nasenbruch endet, es hätte aber auch anders verlaufen können, z.B. mit einem Tritt in die Weichteile, um für die nächste Zeit kein Verlangen mehr zu spüren.

Wie heute.at berichtet, passierte der Vorfall zu Silvester gegen 1.30 Uhr am Rathausplatz in Wien. Ein 20-Jähriger soll dabei mehrere Frauen auf den Hintern gegriffen haben. Als der Afghane dies bei einer 21-Jährigen tat, schlug die junge Frau zurück.

Laut Polizei dürfte ihn die Schweizerin, die in einer Gruppe unterwegs war, dabei im Reflex geschlagen haben. Dadurch erlitt der 20-Jährige einen Nasenbeinbruch.

Der Grapscher wurde wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung und die 21-Jährige wurde wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments