René Springer: SPD will Taschengeld für Asylbewerber weiter erhöhen!

5
1679

Altparteien: Rumheucheln, man müsse “Fehlanreize“ reduzieren, aber durch Leistungserhöhung gleichzeitig noch mehr Leute anlocken. Totale Ambivalenz in den Aussagen und komplette Fehleinschätzung der Auswirkungen.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Mach mal, du Spinner, aber bitte aus deiner eigenen Tasche….

Democratico
Mitglied
Democratico

Hast du die Rede überhaupt ganz angehört?

Democratico
Mitglied
Democratico

Herrlich der Hinweis an die chronische Dazwischenschnattergans, ihre Redezeit für ihr Geschnatter zu nutzen.

docsavage
Mitglied
docsavage

Muss ja eine krasse Shisha- Party bei Klein Kevin gewesen sein – Mann was war das nur für ein Kraut, was sich die SPDler da kollektiv reingezogen haben , wenn man sich diese ganzen „Folgen“ betrachtet…..

Bingo
Mitglied
Bingo

Korrekt Herr Springer !