Reiner Fuellmich zu Corona: „Es geht nicht um Gesundheit und ist auch nie um Gesundheit gegangen“

6105

Wie kam es zur Fake Pandemie und wer steckt dahinter. Dr. Reiner Fuellmich erklärt in 10 Minuten den ganzen Betrug.

5 22 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Haben ja viele längst geahnt, dass die Sache stinkt!!

Und jetzt will man sich hier unbedingt noch an Kinder vergreifen. Das muss verhindert werden!!

BB
BB
Antwort an  BB

Ich bin gerade auf etwas gestoßen….
Merkel will die epidemische Lage um weitere drei Monate verlängern.
Im einem Kommentar fragte jemand ob das der Grund für die weiteren Impfungen sei, da diese ja nur Notzulassung haben???
Wenn das tatsächlich so ist, dann erklärt sich auch, warum hier stets weiter verlängert wird?!!

Wisst ihr was darüber???

Kolibri
Kolibri
Antwort an  BB

Merkel hat vor wenigen Wochen in einem Interview die Erklärung abgegeben, dass bis zum 21.September2021 jedem Deutschen ein Impfangebot vorliegen würde! Auf die Nachfrage, dass dieses Datum auf genau 5 Tage vor der Wahl fiele, antwortete sie, dass der 21.9. der Beginn des meteorologischen Herbstes sei (sie weiss sich immer schlau rauszureden).. des weiteren führte sie an, dass wenn Menschen das Impfangebot nicht wahrnehmen möchten, diese dann auch damit zu rechnen hätten, dass sie manche Dinge auch nicht tun könnten. Mit anderen Worten: eine deutliche Ansage für Privilegien nur für Geimpfte! Dieses Interview dürfte leicht zu finden sein, da es… Weiterlesen »

alblbo
alblbo

Schluss mit dem Andeuten, was „da noch dahinterstecken könnte“, klare Ansage und Benennung der Täter, sonst hört da bald keiner mehr hin. „Corona Fakepandemie“ ist das von den Feinden Trumps ausgewählte Mittel um dessen Wiederwahl zu verhindern. Das war das erste und alles überragende Ziel der Verbrecher und ohne dass dies erreicht sein würde, würde überhaupt nichts anderes gehen. Der Plan sah vor: rechtzeitig vor der Wahl ein Virus in die Welt setzen, dieses durch falsche verbrecherische Testziffern (Drosten-PCR) und falsches Totenzählen  „mit und ohne“ und Betrug zu einer Pandemie hochgekocht und die Pandemie für die Einführung eines Lockdowns nutzen.… Weiterlesen »

Charlotte
Charlotte
Antwort an  alblbo

Naja. Trump fand die „Pandemie“ ganz super.

Kolibri
Kolibri

Das ist einfach alles ziemlich kurz auf den Punkt gebracht!! Wer diesen Irrsinn von Beginn an mitverfolgt hat, kennt die Details!! Wer aber von Anfang an diesen Hoax geschluckt und in Angst und Panik verfallen ist, ist nach meiner Einschätzung auch nach fast eineinhalb Jahren nicht von der Wahrheit zu überzeugen! Die Leute hören nicht mal zu.. einfach aussichtslos. Dabei ist es inzwischen so offensichtlich!!