Regierungschef Fico: Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei

0
336

0203

Klare Meinung, eindeutige Botschaft, kein heucheln und kuschen hinter Moral oder falscher Toleranz: Der slowakische Regierungschef Robert Fico erteilt einer islamischen Einwanderung in sein Land eine Absage: „Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei“, sagte der Sozialdemokrat der Nachrichtenagentur TASR am Mittwochabend.

Das Problem sei nicht, dass Migranten kommen, sondern dass Migranten den Charakter unseres Landes ändern, wir wollen den Charakter dieses Landes nicht ändern. Lasst uns ehrlich gegenüber uns selbst sein und sagen, dass das so nicht in der Slowakei passieren darf.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr