Rasmussen-Umfrage: Mehrheit der Wähler hält Joe Biden für „Marionette“ der radikalen Linken

1162

Weniger als einen Monat nach der Amtseinführung von Joe Biden glauben die meisten Wähler, der Demokrat sei „eine Marionette der radikalen Linken“ und nicht der gemäßigte „nette Kerl“, den er im Wahlkampf dargestellt hat.

Eine neue nationale Telefon- und Online-Umfrage von Rasmussen Reports ergab, dass 54% der wahrscheinlichen US-Wähler dieser Aussage zustimmen: „Joe Biden ist nicht der gemäßigte nette Kerl, für den sie ihn gemacht haben. Er ist eine Marionette der radikalen Linken. “ Vierzig Prozent (40%) der Wähler sind anderer Meinung. Quelle: thegatewaypundit.com

Politikstube: Hat das amerikanische Wahlunternehmen Rasmussen Reports das wahre Ergebnis preisgegeben oder waren die Umfragewerte derart schockierend, sodass an der Prozentschraube gedreht wurde, damit die Meinung über den 81 „Millionen-Wählerstimmen-Präsident“ Biden nicht allzu negativ ausfällt?

5 8 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments