Rasant steigende Flüchtlingsankünfte in Griechenland und Italien vor Rückführungsdeal mit der Türkei

0
435

Der Flüchtlingsstrom über die Ägäis hat in den vergangenen 24 Stunden sprunghaft zugenommen, aber den Menschen droht ab dem 4. April die Umsetzung des Rückführungsabkommens mit der Türkei, Allerdings herrscht grosse Unsicherheit über die Anzahl, die in Türkei zurückgebracht wird als auch die Abwicklung. Weder Griechenland noch die Türkei haben klare Abläufe, zumal sich das Griechische Parlament noch mit Frage beschäftigt, ob die Türkei generell als sicherer Drittstaat zu sehen ist.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr