Putin kontert souverän auf Bidens Drohungen: „Bleiben Sie gesund“

1437

Souverän kontert der russische Präsident Wladimir Putin auf die Drohungen von Joe Biden: Bleiben Sie gesund! Wie soll auch ein Staatsmann von Format mit einem senilen US-Präsidenten umgehen, außer Nachsicht walten zu lassen und einen gut gemeinten Kommentar abzugeben. Putin weiß natürlich von den Aussetzern Bidens, dass „Sleepy Joe“ altersbedingt wohl keine vier Jahre durchhält wird, nur eine Marionette der Demokraten und der Platzhalter für Harris ist.

[…] Nach einer Serie von kritischen Äußerungen aus den USA haben sich die Beziehungen zwischen Washington und Moskau wieder ernsthaft zugespitzt. Eine Reihe russischer Top-Politiker hat das bereits kommentiert. Auch der russische Präsident Wladimir Putin hat zur Insinuation des US-Präsidenten Joe Biden, er, Putin, sei ein Mörder, ausführlich Stellung bezogen.

„Was die Äußerung meines amerikanischen Amtskollegen betrifft, so sind wir, wie er sagte, wirklich persönlich miteinander bekannt. Was würde ich ihm antworten? Ich würde ihm sagen: Bleiben Sie gesund! Ich wünsche ihm eine gute Gesundheit“, sagte der russische Präsident und betonte, er mache keine Witze und meine das nicht ironisch. […] Mehr auf RT Deutsch

4.9 16 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments