Prozess eskaliert: Polizei muss Verhandlung von Clans räumen!

1400

Arabische Familienclans: Kein Respekt vor unseren Gesetzen – kein Respekt vor unseren Gerichten – kein Respekt für dem deutschen Rechtsstaat!

Großeinsatz für Justizbeamte und Polizei in Essen. Eine Gerichtsverhandlung eskalierte komplett. Tumulte, wüste Beschimpfungen und tätliche Angriffe. Und das alles wegen einer Schulhofprügelei.

Allerdings: Die beiden jugendlichen Kontrahenten gehören zu unterschiedlichen arabischen Familienclans. Offensichtlich hatten die Großfamilien in ihrer Parallelwelt den Verlauf des Prozesses bereits abgesprochen. Ein „Friedensrichter“ hatte zwischen den Clans vermittelt. Doch die hielten sich offensichtlich nicht an die abgesprochenen Aussagen.

In der Folge geriet der Prozess völlig aus dem Ruder: „Ich fick deine Mutter, du Hurensohn!“ brüllte einer der Zuschauer. Es folgten Beleidigungen von Seiten des Angeklagten, Tumulte, Schubsereien. Etliche Clan-Mitglieder wurden in Handschellen aus dem Saal geführt, die Polizei verteilte Platzverweise.

Der Gipfel: Der junge Angeklagte griff daraufhin die Richterin an. Sie würde komische Fragen stellen, ging er sie an und forderte tatsächlich von einer ihr, sie möge „mehr Respekt“, für ihn und die arabischen Jugendlichen haben.

Der Prozess wurde unterbrochen. Der Angeklagte und das Opfer der Prügelei, das selbst eine Anklage wegen Vergewaltigung erwartet, sitzen jetzt wieder in Untersuchungshaft.

Dieser Irrsinn muss ein Ende haben! Der Rechtsstaat darf nicht dulden, dass Clans, die uns und unsere Werte verachten, das Recht in die eigene Hand nehmen. Der fortschreitenden Bildung von parallelen Rechtssystemen in Deutschland muss wirksam begegnet werden.

Dafür brauchen wir keine neuen Gesetze, sondern endlich wieder einen schlagkräftigen Rechtsstaat. Mit genug gut ausgebildeten Polizisten, die den Kampf gegen die Clans aufnehmen und gewinnen können. Mit einer personell gut ausgestatteten Justiz, die in schnellen Prozessen wirksame Urteile verkündet, die nicht nur warnen, sondern tatsächlich bestrafen.

Es gibt nur ein Recht in Deutschland – wer hier leben will, hat sich dem unterzuordnen!

Quellen: AfD und
https://www.derwesten.de/…/clan-prozess-in-essen-eskaliert-…

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

14 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments