Proteste gegen Grüne: Faeser warnt vor Vergiftung des politischen Diskurses

321

Nach den jüngsten aggressiven Protesten gegen Veranstaltungen der Grünen hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) vor einer weiteren Vergiftung des politischen Diskurses gewarnt. „Wenn eine politische Veranstaltung durch Gepöbel und Gewalt verhindert wird, wenn Polizisten angegriffen und Steine geworfen werden, dann sind Grenzen massiv überschritten“, sagte Faeser dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ („RND“).

Anlass für die Äußerungen der Bundesinnenministerin war die Absage der Grünen-Veranstaltung zum Aschermittwoch im schwäbischen Biberach wegen aggressiver Proteste vor der Halle. Weiterlesen auf Welt.de

1.1 45 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger (@holger)

Faeser warnt vor Vergiftung des politischen Diskurses? Sie ist doch die, die am meisten mit ihrem Haß und der Hetze gegen die AFD wettert. Was für eine widerliche Person.