Professor Bhakdi erklärt die lebensgefährlichen „Nebenwirkungen“ der Covid-Impfungen

5951

Extrem wichtiges Video von Professor Bhakdi! Nach Todesfällen in Österreich und lebensgefährlichen „Nebenwirkungen“ der Covid-Impfungen zeigt sich wohl bereits jetzt, worin das Problem besteht. In Österreich wurden die ersten Chargen aus dem Verkehr gezogen. Lebensgefährliche Blutgerinnungen im ganzen Körper! Professor Bhakdi erklärt, was da ganz offensichtlich abläuft und rät jedem Geimpften, seine Blutgerinnungswerte zu überwachen. Er lehnt diese Impfungen ganz entschieden ab. Achtung: Am Ende des Videos sagt Professor Bhakdi, ihm lägen Informationen eines amerikanischen Arztes vor, dass bei 50 Prozent der Geimpften bei unter 40jährigen Blutgerinnungsstörungen festgestellt worden sind!“

4.6 23 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments