Post von Oliver Pocher gegen Weidel löst Shitstorm aus: „Täterherkunft mit dieser Straftat in Verbindung zu bringen, ist ekelhaft und dumm“

2889

Oliver Pocher, bekannt durch flache und anstößige Witze, outet sich als Gutmensch und schwimmt mit im Mainstream, als C-Promi bleibt dem taktlosen Komiker auch nichts Anderes übrig, um Aufmerksamkeit zu erhaschen und nicht seine „Karriere“ zu gefährden. Auch Pocher trägt eine rosarote Brille, die automatisch Fakten schlicht ausblendet und Signale aussendet, wenn die Herkunft des Täters genannt wird. Statt seine Anteilnahme zu dem grausamen Mord eines 8-jährigen im Frankfurter Hauptbahnhof zu posten und den trauernden Familienangehörigen viel Kraft zu wünschen, teilt Pocher gegen Alice Weidel aus und erntet für seine Aussage einen Shitstorm auf Facebook.

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments