Polizisten: Prügelknaben für eine verfehlte Politik

1
207

In den vergangenen Tagen haben sich die Angriffe auf Polizisten in Mecklenburg-Vorpommern gehäuft. Die Gewerkschaft der Polizei ist besorgt.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Nick

    Die Polizei wird sich bald entscheiden müssen, auf welcher Seite sie steht. Entweder der des Volkes oder Merkels Verbrecherkartell, welches ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist, sie auf dem Altar der multikulturellen „Alternativlosigkeit“ zu opfern. Auf die Entscheidung bin ich gespannt.