Polizeivideo zeigt Horror-Moment im Kugelhagel bei Massaker in Las Vegas

472

Eine Körperkamera eines Polizisten aus Las Vegas hat den Moment eingefangen, als der 64-jährige Stephen Paddock das Feuer auf Festival-Gäste eröffnete. Die Aufnahmen wurden gestern veröffentlicht. Auf der fast dreiminütigen Aufnahme sind unzählige Schüsse zu hören, während die Polizisten versuchen Menschen in Sicherheit zu bringen.

Stephen Paddock hatte das Feuer mit einem Schnellfeuergewehr aus einem Zimmer im 32. Stock im Mandalay Bay Hotel auf die Menschenmenge eines Musik-Festivals eröffnet, an dem etwa 30.000 Menschen teilnahmen. Er startete sein Massaker wenige Minuten nach 22:00 Uhr. Auf der Bühne des „Route 91 Harvest“-Festival sang gerade der berühmte US-amerikanische Countrysänger Jason Aldean, als er Hunderte Schüsse in die Menge feuert und ein Blutbad anrichtet.










Folgt Politikstube auch auf: Telegram