Polizeisprecher zu laufender Untersuchung wegen sexueller Übergriffe in Darmstadt

0
312

Die Polizei in Darmstadt ermittelt aktuell wegen sexueller Nötigung, nachdem 26 Frauen davon berichtet haben, dass sie auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt belästigt und angegrabscht worden sind. Bisher sollen 14 Anzeigen bei der Polizei eingegangen sein und drei mutmaßliche Täter verhaftet worden sein.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr