Polizeibeschäftigte wenden sich von Konsensparteien ab

807

Dieses Bild zeichnet der hessische GdP-Chef, Andreas Grün. Aber wir sind sicher, dass sich dieses Muster mehr der weniger auf ganz Deutschland übertragen lässt.

Die Polizei bekommt immer mehr Aufgaben, die mit wenig Personal und schlechter Ausstattung erledigt werden müssen. Die Justiz fällt der Arbeit oft durch laschen Umgang mit Straftätern in den Rücken. Die Polizisten erhalten kaum Wertschätzung für Ihre Arbeit und die Ausübung ihrer Tätigkeit wird von Jahr zu Jahr gefährlicher. Schon 2015 gab es in Deutschland jeden Tag im Durchschnitt 170 tätliche und verbale Angriffe auf Polizeibeamte. Tendenz seitdem: Stark steigend!

Verantwortlich auch für diese Fehlentwicklung: Die chaotische Politik der Konsensparteien!

Die AfD fordert, die personelle und technische Ausstattung der Polizei stark auszubauen und ein härteres Durchgreifen des Rechtsstaates, damit unsere innere Sicherheit wieder hergestellt wird. Respekt vor Recht und Gesetz sowie vor den Polizisten als Amtspersonen sind wieder herzustellen!

Quelle: Facebook / AfD
Verweis: „Die Welt“

 

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments