Polizeiakademie Berlin: Schlägerei zwischen arabisch- und türkischstämmigen Azubis

2
793

Wie sich die Entwicklung im Polizeidienst zukünftig gestalten könnte, zeigt eine wilde Schlägerei an der Polizeiakademie in Berlin-Charlottenburg. Zwischen zwei arabisch- und türkischstämmigen Polizeischülern soll es zu einem Streit und dann zu einer Schlägerei gekommen sein. Schön öfters soll es Konflikte zwischen diesen beiden Volksgruppen gegeben haben, so heißt es Polizeiintern. Offenbar sollte dieser Vorfall unter den Teppich gekehrt werden, vermutlich um die Öffentlichkeit nicht weiter zu verunsichern, was in naher Zukunft als Ordnungshüter auf den Straßen zum Einsatz kommt, wäre da nicht eine zuverlässige Quelle, die dem KURIER den Sachverhalt des Vorfalls ins Ohr flüsterte.

Das wird noch lustig, wenn Testosteron beladene junge Uniformierte die Sicherheit anvertraut wird, die sich untereinander nicht wohlgesonnen sind. Da sind die Verhältnisse wie in anderen Ländern vorprogrammiert. Aber Hauptsache die Migranten-Quote ist erfüllt.

Anzeigen


loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
Wollmilchsau
Gast

Das lässt doch für die Zukunft hoffen, wenn man mal mit diesen sog. „Ordnungshütern“ zu tun bekommt. Es ist unglaublich, auf welchem Niveau sich Menschen dieser Ethnien befinden.

Patata Tradicional
Gast

Wer sich Muslime in die gesetzgebenden Gewalten (Judikative/Legislative/Exekutive) einer zivilisierten demokratischen Gesellschaft holt kann nicht mehr bei gesunden geistigen Menschenverstand sein.

“ Dümmer als die Polizei erlaubt “ ……der Satz bekommt eine völlig neue Bedeutung.

Ich habe erst an die Hollywood Ulkreihe Police Academy gedacht ! Aber nein, es ist bittere Realität.

Mit diesen islamischen Subkulturen holt man sich auch deren abartigen Gepflogenheiten und Mentalitäten aus deren Herkunftsländern und deutschen Parallelgesellschaften der No Go Areas in die Ämter.

Alles Produkte der linken Politik ,die gegen das eigene Volk gerichtet ist.

Dieser irre Wahnsinn muss nicht nur gestoppt sondern auch rückgängig gemacht werden.

wpDiscuz