Polizei sucht diesen Messerstecher aus Kassel

1424

Kassel: Wer ist der Mann mit dem Messer? Mit diesem Foto aus der Überwachungskamera der Tram-Linie 1 fahndet die Polizei in Kassel nach einem Messerstecher.

Silvester griff der Mann in der Linie zwischen Hauptfriedhof und Wiener Straße gegen 13.15 Uhr einen Fahrgast (38) an. Grund: Er hatte gegen die Tür gespuckt und der andere Mann sprach ihn darauf an.

Unfassbar: Der Gesuchte zückte ein Klappmesser, schlug es dem Mann gegen den Kopf, stach ihm in den Bauch!

Andere Fahrgäste schrieen ihn an. Dann rannte er an der Haltestelle Wiener Straße aus der Bahn Richtung Helmholtzstraße.

Das Opfer ist außer Lebensgefahr und befindet sich weiterhin im Krankenhaus.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 25 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlanke Statur, kurze braune Haare, 3-Tage-Bart; bekleidet mit roter Jacke, blauer Jeans, einem gestreiften Pullover und einem schwarzen Schal. Er sprach Deutsch mit Akzent.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments