Polit-Posse in Thüringen – Quote: Grüne machen Sachbearbeiterin zur Justizministerin

2981

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat auf Drängen der Grünen den Minister für Migration, Justiz und Verbraucherschutz, Dirk Adams (Grüne), entlassen. Hintergrund ist eine einmalige politisch korrekte Posse der Ökopartei: Adams muß nicht etwa gehen, weil er sich etwas zu Schulden hat kommen lassen, sondern weil er das falsche Geschlecht und offenbar auch die nicht ganz passende Hautfarbe hat.

Nachfolgerin wird die afrodeutsche Frau Doreen Denstädt, die weder über Politikerfahrung noch über ein Jurastudium verfügt. Die 45jährige arbeitet bisher als einfache Sachbearbeiterin in der Polizeivertrauensstelle im Thüringer Innenministerium. Ihren gewaltigen und wohl in dieser Form einzigartigen Karrieresprung in Deutschland verdankt sie wiederum ihrem Geschlecht und ihrer Hautfarbe.

Weiterlesen auf Junge Freiheit.de

2.6 23 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Je fachfremder desto besser, weil sie sich dann Berater holen, welche im Schatten arbeiten.
Verantwortlich wollen sie dann nicht gemacht werden, weil sie wissen nicht, was da beschlossen wurde.

Man stelle sich vor, ein Firmenchef würde wissentlich jemand ins Firmenauto „abkommandieren“, der keinen Führerschein hat.
Wer würde die Verantwortung tragen?

Hexe
Hexe (@hexe)
Antwort an  MaMa

Das Mädel ist Sachbearbeiterin, hat also wohl mehr Ahnung als die meisten Bundestagsmitglieder links der AFD. Zumindest hat sie ja mal was gearbeitet 🙂

Natürlich ist das Ganze als Posse nicht mehr zu überbieten, aber seltsamerweise gönn ich dem Mädel den Karrieresprung.

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  Hexe

Ich gönne jeder Küchenhilfe und jeder Trampolinspringerin auch ihren Erfolg.

Aber man muss auch an die Millionen Menschen denken, die dann die „Suppe“ auslöffeln müssen – wenn die „Küchenhilfe“ die Suppe versalzen hat.

Ich würde mich auch nicht von der Rechtsanwaltsgehilfin vor Gericht vertreten lassen, auch wenn sie mehr Ahnung von Rechts hat als die Masse der Menschen.

Hexe
Hexe (@hexe)
Antwort an  MaMa

Nee, die Küchenhilfe und die Trampolinspringerin haben ja beide schon nachhaltig bewiesen dass sie nur Sch….e bauen.