Pietro Scherer: Sind wir Patrioten die AfD wert?

1311

Die Politiker der AfD erleiden einen politischen und privaten Weg der Diskriminierungen, der Zerstörungen, der Ausgrenzungen, des körperlichen Leides und wir „Patrioten“ schauen diesem uns allen bekannten Treiben der deutschen Altparteien gegen die AfD regungslos zu!

Wo bleibt der Widerstand gegen diese Art einer politischen Haltung der deutschen Altparteien, welche wir aus den Jahren 1932 – 1945 bestens kennen.

Zumindest die Patrioten, die dem Lesen und Schreiben mächtig sind!

Eine steuerfinanzierte Kampftruppe Namens Antifa, welche gezielt gegen Politiker der AfD und deren Hab und gut in massivster Weise vorgehen. Eine verdeckte „Abteilung“ der Altparteien, die mit unseren aller Steuergeldern finanziert und im Bundestag auch noch hofiert wird. Den Rest der Organisationen übernehmen dubiose Stiftungen, in denen auch der Verfassungsschutz einen Sitz im Gremium inne hat.

Egal, wie auch immer: Wir schauen diesem einseitigen und ungleichen Kampf der AfD gegen den Rest der deutschen Altparteien bewegungslos zu und harren guter Dinge, die allerdings von alleine nicht kommen werden!

Diese deutsche Altparteien werden wiederum von Milliardären und deren Banken finanziell unterstützt. Also von keinen Politikern, sondern von privaten Menschen – zumeist nicht einmal von deutschen Staatsbürgern – und deren Institutionen. Hier nenne ich ganz bewusst ein Georges Soros, die Rothschilds, die Rockefeller, Bill & Melinda Gates, Axel Springer AG, Der Spiegel Hamburg, Bertelsmann Stiftung, Open Society Foundations, European Council on Foreign Relations und viele andere mehr!

Wie oben gefragt: Sind wir deutsche Patrioten eine AfD wert, die täglich für uns deutsche Bürger die Erniedrigungen, die körperlichen und die Schäden im Sachbereich ohne unsere Hilfe hinnehmen müssen?

Eventuell ein kleiner Teil der „Patrioten“ – der andere Teil spuckt auch auf uns. Wiederum ohne Gegenwehr!

Eventuell sollte sich der eine oder die andere Gedanken über diesen „Ist-Zustand“ machen und Änderungen vorschlagen!?

Pietro Scherer / Facebook


Loading...
Benachrichtige mich zu: