Petition an die Bundesregierung: „Frieden mit Russland ist für uns unverzichtbar“

0
232

Bewusstsein schaffen und ein Signal in Richtung Russland senden, dass nicht alle in Deutschland Russland für alles Negative verantwortlich machen. Das will Rainer Rothfuss mit seiner Petition „Frieden mit Russland ist für uns unverzichtbar“ bewirken. 120.000 Unterschriften will er dafür an die Bundesregierung schicken. Mit RT Deutsch sprach er über die Hauptpunkte der Petition, die geopolitischen Interessen und über die Angst, Russland könnte die EU überfallen.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr