Peter Hahne (ZDF Moderator) packt aus: Die AfD hat Recht – Sachsen, ihr seid auf der richtigen Seite

7
18715

Peter Hahne war Nachrichtenmoderator von ARD/ZDF. Peter Hahne moderierte im ZDF die „heute“-Nachrichten und das „heutejournal“.  Mit den Aussagen im Video, würde er heute vermutlich vom ZDF gefeuert werden?

Sein Buch gibt es bei Amazon für 10,00 Euro


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BB
Mitglied
BB

Er hat ja vollkommen recht!, was mich nur stört, was sollen wir mit einem weiteren Buch, dass ist doch längst alles bekannt!
Diese Leute machen immer erst den Mund auf, wenn sie nicht mehr in Lohn und Brot stehen…
Bücher können sich alle sparen !

AFDoderNIX
Mitglied
AFDoderNIX

Ich bekam sein Buch geschenkt und habe es sauber eingereiht, jetzt schau
ich da doch mal rein. Der Mann hat mehr als recht und der Beitrag muss
massenhaft verbreitet werden.
Wenn die AfD endlich einen TV-Kanal auf die Beine stellen würde, um die
unsäglichen Lügen der Presse zu wiederlegen und um die 70% der Bevölkerung
zu erreichen, die sich nicht im Netz nach der Wahrheit erkunden, würde sie bei der
nächsten BTW. die stärkste Partei werden. Wir brauchen endlich Waffengleichheit!

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Der Nächste, der auf der Welle mitschwimmt. Was soll diese dumme Aussage, dass Wahrheit ansprechen mit AfD gleichgesetzt wird. Was sagt die AfD? Was anderes als Hahne, der „seine Wahrheit“ als die einzige, vom gesunden Menschenverstand diktierte, verkauft. Der Kasper, der ihn interviewt, hat nur eines im gesinnungsterroristisch versifften Köpfchen, dass Hahne bloß kein Freund der AfD ist, auch wenn er das gleiche in die Welt trötet wie die AfD, wie die Pegida, wie die „Dunkeldeutschen“, wie alle, die das gleiche seit Jahre in tausenden Beiträgen, Mails und offenen Briefen oder Petitionen sagen und verlangen. Mein Gott, was für Vollpfosten… Weiterlesen »

Maggus
Mitglied
Maggus

Das ist schon mal ein guter Anfang, dass ein Journalist wie Peter Hahne dies öffentlich im TV sagt. Es werden bestimmt auch noch mehr werden, die sich in Zukunft kritisch über den Zustand in diesem Land äußern werden, zumal die Vergewaltigungen, Morde, Messerstechereien usw. weiter zunehmen werden. Leider müssen wir alle solange durch die Hölle, bis weitere Journalisten den Mut aufbringen, endlich die Wahrheit zu berichten.

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja aber eigentlich schreiben wir ja auch…..und Sachsen….last euch nicht unterkriegen

Kai Mediator
Mitglied
Kai Mediator

Herr Hahne hat Recht und die AFD auch. Gestern war ich wieder auf einem Vortrag. Da sprach Dr.Jongen, Bundestagsabgeordneter der AFD. Der Vortrag war inhaltlich und sachlich absolut deckungsgleich mit dem Video. Draußen trommelte die Antifa und hatte null Argumente.

obo
Mitglied
obo

Peter Hahnes Buch, Schluss mit Eurer ewigen Mogelpackung, deckt die Betrügereien der Altparteien und deren Arbeit gegen das eigene Volk auf und kann von mir nur empfohlen werden. Ja, dieser Mann hat Recht. Wer wenn nicht er, der im Zenit all der Lügen stand, kann sich darüber ein Bild machen. Er hat als Nachrichtensprecher der Staatsmedien ARD und ZDF, die Erstellung dieser dem Volk vermittelten Lügen,vom Eingang in der Redaktion,deren Zuschauergerechten Verfälschung bis zu Ausstrahlung detailgetreu mitbekommen dürfen. Nicht verstehen kann ich aber, daß er, als er schon kurz vor em Ruhestand war, nicht den Mut fand, während der Ausstrahlung… Weiterlesen »