PCR-Test: Aufruf von Prof. Dr. Ulrike Kämmerer an alle Kolleginnen und Kollegen

4028

„Ihr wisst alle was man mit der PCR machen kann und was nicht. Stellt das bitte mal klar, damit dieses Theater langsam mal aufhört – Dankeschön!“

Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
Mikrobiologie, Virologie und Immunologie

4.3 18 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine M
Sabine M

Mit einfachen sachlichen Worten erklaert, so dass es jeder versteht.

Warum ziehen nicht alle Aerzte und Wissenschaftler nach? In Deutschland regiert die Angst in Form von Merkel und ihrem Kabinett.

Alle die Merkel widersprechen werden diffamiert und ihrer Existenz beraubt.

Eine tapfere Frau, ich hoffe, ihr geschieht nicht das gleiche.

topmephisto
topmephisto

Diese hochqualifizierte Frau Prof. Dr. Kämmerer hat es wieder ein mal auf den Punkt gebracht, ebenso so wie das Herr Prof. Dr. Bahkdi und andere ihrer verantwortungsvolle Kollegen seit langer Zeit tun. Danke und höchsten Respekt. Diesem kann ich nur einen leichten Vorwurf machen, dass es es ihm nicht gelang, seinem einstigen Schüler Drosten die eigenen Erfahrungen “ Sein damaliger Professor Walter Siegenthaler vertrat immer die Ansicht, dass ein Arzt und Wissenschafter nie Angst haben dürfe. Nur vor einer Sache müsse er Angst haben: Seinen Patienten – wenn auch unabsichtlich – zu schaden oder etwas zu tun, was nicht zum… Weiterlesen »

Last edited 7 Tage her by topmephisto