Pazderski: Die Alparteien haben die Sorgen der Bürger aus den Augen verloren

6
787

❝Als Sohn eines NS-Zwangsarbeiters bin ich entsetzt und erschüttert, wie unbedarft und schamlos die Begriffe „Nazis“, „Rassist“ oder „Antisemit“ über Ihre Lippen kommen!❞

Der stellvertretende Bundessprecher Georg Pazderski liest der rot-rot-grünen Regierung in seiner Funktion als Vorsitzender der AfD-Fraktion Abgeordnetenhaus Berlin gehörig die Leviten!



Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Ich frag mich nur ,ob das Leviten lesen bei den Altparteien auch nur irgend etwas nutzt.

Bingo
Mitglied
Bingo

Nein nicht wirklich, die leiden an totalem Realitätsverlust.

moritz
Mitglied
moritz

Nun ist der 14. Dalai Lama auch ein Nazi geworden. Der behauptet doch wirklich „Europa gehört den Europäern“ und nicht Merkel und deren neuen Freunden. Was der sich nur dabei denkt ……..

Bingo
Mitglied
Bingo

Herr Pazderski, die Altparteien und ihre „Vertreter“ haben fertig !
Warum sonst wird ständig Pauschal-Keule „Nazi“ Sack geholt.

Fausti
Mitglied
Fausti

Der Ton wird rauer und sehr explosiv, vor allem von der SPD, warum wohl ??? Die haben fertig !!! Da kann eine Frau Nahles wettern und eine Frau Dreyer alles schön reden !

obo
Mitglied
obo

Ob man den Altparteien den Spiegel des Versagens vorführt oder nicht, daß ist denen egal. Die sitzen an ihrem Fresstopf,versuchen das Volk zu betrügen und jene die ihnen nicht mehr glauben zu beschimpfen. Aber selbst das merken die nicht mehr, so sehr sind die in ihrer Rolle als Selbstdarsteller aufgegangen. Erst kurz vor den nächsten Wahlen, bewegen die sich wieder und versuchen mit Lügen und Versprechungen, von denen sie wissen ,daß sie diese sowieso nicht halten werden,,ihre Macht für die nächsten Jahre zu sichern. Nur leider gibt es immer noch Wähler, die entweder aus Dummheit, oder weil sie sich in… Weiterlesen »