Patriotin und Schauspielerin Silvana Heißenberg gibt auf!

11721

Für mich ist es nun an der Zeit, dass ich eine lange und vielleicht endgültige Auszeit nehme, denn ich habe keine Kraft mehr.

Die täglichen und vorsätzlichen kriminellen Machenschaften der installierten Politverbrecher, deren Auftraggeber und bezahlten Steigbügelhaltern, um Deutschland komplett zu vernichten, sind nicht mehr zu ertragen.

Viele bejubeln in diesem Land tatsächlich ihren eigenen Untergang und unterstützen aktiv ihre eigene Vernichtung, ihre weitere Versklavung und völlige Armut durch immer höhere Kosten und neue Steuern.

Ich habe nun über 4 Jahre Tag täglich aktive Aufklärungsarbeit geleistet, unzählige Interviews in ganz Europa gegeben, und das alles ehrenamtlich; dafür erhielt ich keinen einzigen Cent, obwohl meine Karriere als Schauspielerin komplett zerstört wurde.

Meine Strafanzeige gegen das Merkel und ihr gesamtes Regime am Internationalen Gerichtshof in Den Haag, und die Klagen gegen die rechtswidrigen Facebook Sperren werden wohl verpuffen, denn in einem linksgrün verseuchten DDR 2.0 Unrechtsstaat wird es für geltende Gesetze und die Wahrheit weiterhin keinen Erfolg geben, denn dieses Volk lässt ja ALLES mit sich machen.

In diesem eins so schönen und sicheren Land muss man nun seine eigene Heimat -, Kultur -, Religion -, weiße Hautfarbe -, seine Familie und seine eigenen Kinder hassen, es lieben Steuersklave zu sein und bis zum Tod stillschweigend zu arbeiten. Wer hier etwas gegen das brandgefährliche und antideutsche Regime sagt, illegale und gewaltbereite Migranten ablehnt, den Klimawahnsinn nicht bejubelt, seinen eigenen Verstand benutzt, Weihnachten feiert oder an Silvester Raketen zündet, … wird als Nazi bezeichnet, verliert seinen Job, wird politisch verfolgt, geächtet und braucht Polizeischutz, wenn man an friedlichen Demonstrationen teilnimmt.

Das alles interessiert aber niemanden, mal etwas im Internet meckern muss genügen.

Durch meine Aufklärungsarbeit wurden mir alle Engagements als Schauspielerin gekündigt. Trotz meiner zahllosen Interviews in ganz Europa bot mir NIEMAND eine tatsächliche berufliche Partnerschaft an, da JEDE/R offensichtlich nur an sich denkt oder ein Feigling ist.
Die sogenannten patriotischen Aktivisten, Medien und neuen Parteien meldeten sich natürlich zahlreich bei mir, auch auf Demos sollte ich sprechen.

Was aber fast alle gemeinsam haben: Auch sie wollten nur ihren Nutzen aus meiner Person ziehen. Meinen Kopf sollte ich gerne weiterhin für alle hinhalten, aber das war es dann auch. Wie schlecht es mir verständlicherweise geht, war und ist fast jedem egal.

Am Dienstag erfuhr ich, dass mein NOCH Verleger angeblich so hohe Kosten für die Neufassung meines Buches investieren musste (neues Layout, Druck, Versand, Schreibkram, … was angeblich tausende € kostete!), sodass ich keinen einzigen Cent daran verdiene.
Ich habe seit meines Rauswurfs bei RTL, Sat.1, … (Oktober 2016), keinerlei Einnahmen mehr und muss von meinen Ersparnissen leben.

Ich hätte nie für möglich gehalten, was aus diesem Volk geworden ist. Mehrheitlich denkt wirklich jeder nur noch an sich und ausschließlich an seinen Vorteil, vor allem finanziell.
Anderen zu helfen scheint aus einer völlig anderen Zeit zu stammen. Immer nur nehmen, nehmen, nehmen, fordern, fordern, fordern und „gute“ Ratschläge erteilen.

Ich bin so sprachlos, enttäuscht, entsetzt, traurig und unbeschreiblich wütend.

Es gibt wirklich nichts, was ich in den ganzen letzten Jahren unversucht ließ, um wieder beruflich auf die Beine zu kommen, aber alles war vergeblich, weil ein Mensch das alleine nun einmal nicht schaffen kann.

Viele haben mir Hilfe und aktive Unterstützung angeboten, aber es waren ausschließlich leere Versprechungen, liebe Worte und immer wieder dieselben Floskeln: „Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich kann eben nicht. … Nie aufgeben. Es geht immer irgendwie weiter. … Schließt sich die eine Türe, öffnen sich andere. … Mach doch einfach im Ausland weiter … Bald wird es wieder besser. … Jammern hilft nicht, kämpfe weiter! …“

Solche Sprüche und Floskeln kotzen mich so dermaßen an!

Meine Rechnungen werden nicht durch schöne Worte und Floskeln beglichen. Ich habe keinen Gönner/Sponsor oder wahre Freunde, die mir tatsächlich und aktiv helfen.

Es tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Kraft mehr, täglich neue Horror Nachrichten zu ertragen und mir das Schweigen der Mehrheit anzusehen.

Wie kann ein großer Teil dieses Volkes nur so feige, schwach, gleichgültig, dumm, selbstmordgefährdet und regelrecht geisteskrank sein?
Wollt Ihr tatsächlich ALLES im kommenden und geplanten Bürgerkrieg verlieren? Wollt Ihr Euren eigenen Kindern und Enkelkindern einen Krieg und völlige Verarmung und Versklavung, ohne jegliche Zukunftsaussichten antun?  12 Millionen Menschen starben qualvoll im und nach dem 2. Weltkrieg!!!

Mein komplettes Leben ist zerstört und ich weiß wirklich nicht mehr, wie es nun weitergehen soll, aber ich opfere mich zukünftig nicht weiter. Den Depp und Kummerkasten der Nation spielte ich nun lange genug. Jetzt brauche ich AKTIVE Unterstützung und keine weiteren leeren Versprechungen.

Ich werde mich nun mindestens 2 Wochen komplett aus dem Internet zurückziehen.

Ob ich überhaupt noch einmal zurück komme, kann ich nicht versprechen, denn ich kann mich nicht weiter völlig kaputt machen, und zum Dank noch in den eigenen Reihen bekämpft und fallengelassen zu werden. Arschtritte habe ich nun genug erhalten. „Undank ist der Welten Lohn!“, sagte immer meine geliebte Omi zu mir, die nun auch nicht mehr da ist. 😢

Bitte verzichtet auch auf solche Floskeln: „Ruh Dich erst mal aus, tanke neue Kraft, danach gehts weiter und alles wird gut!“

Wenn mir weiterhin niemand aktiv hilft, kann auch ich zukünftig nichts mehr tun.
„Ich versuche mal, ich gucke mal, ich frage mal, ich schaue mal, … kann zwar nichts versprechen, aber …“

Auch das brauche ich alles nicht länger, nur wenn Ihr mir TATSÄCHLICH helfen WOLLT UND KÖNNT, dann gerne. Nie wieder mache ich mir Hoffnungen, die dann erneut enttäuscht werden.

Hätte auch ich einfach meinen Mund gehalten, könnte ich auch heute noch sehr erfolgreich als Schauspielerin arbeiten.

Dennoch wünsche ich Euch alles Gute. 🍀
Eure
Silvana

Wer Silvana helfen möchte, kann gerne Kontakt zu ihr über Facebook aufnehmen. Hier der Link zum Profil.

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments