Pastor Jakob Tscharntke: Der gerechte Retter kommt!

4069

Predigt vom 19.12.2021:

▪️Wer angesichts dieser Fakten eine Impfpflicht fordert… den würde ich als Kapitalverbrecher bezeichnen!

▪️ Solange unser Rechtsstaat nicht bereits atomisiert ist und weit unter ‚Null‘ zerstört wurde, kann eine solche Impfpflicht unmöglich gerichtlich durchgesetzt werden!

▪️Die Not wird ja seit 21 Monaten Woche um Woche grösser, für viele Existenz vernichtender und vor allem die Gesundheit und das Leben verwüstender. Es gibt für unser Immunsystem nichts Schlimmeres als Distress. Die allerschlimmsten Formen von Stress betreffen unsere Existenz und Beziehungen.

▪️Wie sollen die Menschen doch noch Monate, vielleicht sogar Jahre weiter überleben? Die Schlinge zieht sich ja immer enger zu und das weltweit. Ich kann eigentlich nur noch sagen, die einzige Hilfe & Rettung ist der Herr.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram