Panne entlarvt: Studio-Kommunisten bei der ARD

1548

Sie zeigen stramme linke Haltung und schwärmen von sozialistischen Experimenten – bei eingeschalteter Kamera sind viele Journalisten in der Tagesschau stramme Ideologen. Wenn sie allerdings glauben, das Mikro sei aus, protzen ARD-Tagesschau-Sprecher schon mal mit ihrem Vermögen. Ein unglaublicher Mitschnitt, der durch Zufall öffentlich wurde…

Links reden – rechts leben...

Boetzkes: „Hast du von deinem Auto eigentlich die Achsen verstärken lassen?“
Hofer: „Achsen?“ Boetzkes: „Ja!“
Hofer: „Warum?“
Boetzkes: „Damit du die Honorare fahren kannst, ohne dass das Ding wegknickt.“
Hofer: „Das mach ich heute doch alles in Bitcoins.“
Boetzkes: „Das habe ich natürlich – richtig! Du gehörst ja bereits zu den ganz modernen, die mit Bitcoin arbeiten. Stimmt! Ich habe immer noch die Kisten ins Auto gepackt.“
Hofer: „Ich habe Vorgestern eine Neubewertung meiner Immobilien bekommen – durch die Bank.“
Boetzkes: „Und? Warum arbeitest du hier noch, alter, warum?“
Hofer: „Weiß ich auch nicht.“
Boetzkes: „Nur weil du Spaß hast?“
Hofer: „Teilweise das Dreifache!“

Video auf BitChute gesichert: https://www.bitchute.com/video/8SycYFSEZ7oe/

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments