Panik-Karl ist ab sofort auch Klimaexperte

2276

„Wir werden mehr solcher Unwetter haben. Das wird für 80 Jahre so weiter gehen.“

4.5 23 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Gerry
Gerry

Kann das mal jemand erlösen? Das quält sich so!

BB
BB

Was für ein bescheuerter Kerl!

Moha Mett
Moha Mett
Antwort an  BB

spd

Sabine M
Sabine M

Fuer was alles ist denn der noch Experte? Erneuerbare Energien?

Kann er auch Maenner beraten die Ejakulationsstoerungen haben?

Wie waere es mit Katastrophenschutz?

Dieses armselige Menschlein ist so widerlich, aber die MSM geben ihm immer wieder eine Plattform.

Moha Mett
Moha Mett
Antwort an  Sabine M

spd wählen hilft da auch nicht weiter. Diese roten Lumpen und
vaterlandslosen Gesellen haben schon die Abschiebung Adolfs verhindert. Dreck halt. Vom ersten Tag an mit Verbrechen durchsetzt wie A. Bebel dem Landesverräter.

Last edited 11 Tage her by Moha Mett
Moha Mett
Moha Mett

spd – Schrott. was denn sonst.

Lefti
Lefti

Was für ein erbärmlicher Schwarzseher. Ein Panikmacher der eh nicht alle Latten am Zaun hat. Ein nichts der sich einbildet von irgendetwas eine Ahnung zu haben. Pfeu Teufel was für eine Gestalt.

Kuller
Kuller

Noch weitere 80 Jahre solche Katastrophen? Na dagegen hilft doch nur eins, Karlchen: Impfen, impfen und nochmals impfen! Am Besten dich selbst.
Nur gut, dass es Karlchens Vorfahren nicht schon vor Jahrhunderten gegeben hat, denn da gabs immer wieder zum Teil noch schrecklichere Naturkatastrophen. Zum Glück hat da niemand den Menschen solche Horrorszenarien vor Augen gehalten. Aber wahrscheinlich hätte man damals Leuten wie K.L. auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Kasparhauser
Kasparhauser

Er waere doch der ideale Gesundheitsminister unter einer Kanzlerin Spahn!!

topmephisto
topmephisto

Das einzig gute daran ist, dass Panik-Karlchen so lange nicht mehr geistigen Müll und Flatulenzen ablassen kann. Er ist eine Zumutung für Millionen von normal denkenden Bürgern.