Pärchen feierte mit einem Türken – Frau wird vergewaltigt

1660
Symbolbild

Wie blauäugig so manche Männer sein können, zeigt der Vorfall in einer Wohnung in Salzburg. Das freundliche Auftreten eines Paares nutzte ein türkischer Gast aus, indem er den Hausherren zum Botengang schickte, um sich dann seiner Freundin  anzunähern und zu missbrauchen. Das Hirn des Salzburgers schaltete erst dann wieder auf Funktion, als er nach Rückkehr den Türken noch inflagranti ertappte und diesen aus der Wohnung schmiss.

[…] In der Nacht auf Freitag feierten eine 22-jährige Salzburgerin, ihr 26-jähriger Salzburger Freund und ein 42-jähriger türkischer Staatsangehöriger in einer Wohnung in der Salzburger Neustadt. Der Türke war zu Gast in der gemeinsamen Wohnung der beiden Salzburger. Gegen fünf Uhr früh schickte der 42-Jährige den 26-Jährigen Zigaretten holen. Währenddessen verging sich der 42-Jährige an der Salzburgerin.

Als der 26-Jährige in die Wohnung zurückkehrte, ertappte er den Türken bei der Vergewaltigung und schmiss ihn aus der Wohnung. Das Opfer verständigte die Polizei. Bei der Einvernahme gaben alle drei an, sich unter Einfluss von Suchtmittel, konkret Ecstasy, befunden zu haben. Der Täter gab an, dass die sexuellen Handlungen einvernehmlich stattfanden. Der Türke wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. […] Quelle: heute.at/9.12.2017

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments