Osterweddingen: Hotelier stirbt nach Prügelattacke – Zwei „Männer“ (20,22) festgenommen

2198

Ein Hotelier ist in Osterweddingen im Landkreis Börde nach einer Prügelattacke gestorben. Die Polizei bestätigte MDR SACHSEN-ANHALT, der 58 Jahre alte Mann sei so schwer verletzt worden, dass er später im Krankenhaus starb.

Wie ein MDR-Reporter vor Ort erfuhr, hatte der Hotelmanager Freitagnacht gegen 1 Uhr auf dem Hotelparkplatz Krach bemerkt. Er habe beobachtet, wie mehrere Personen das Auto der Schwiegertocher beschädigten. Als er dazwischen gehen wollte, sei er angegriffen und verprügelt worden. Zwanzig Meter vom Parkplatz entfernt sei der Mann dann zusammengebrochen.

Die Ermittler konnten zwei Verdächtige festnehmen. Die 20 und 22 Jahre alten Männer werden derzeit vernommen. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.

4.3 13 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments