Osnabrück: Dunkelhäutiger Mann greift Männer mit Kette an, einer wird schwer verletzt

0
750

Einsatz für die Polizei am Sonntagmorgen um 07.10 Uhr: Körperverletzung auf dem Parkplatz eines Discounters am Springmannskamp. Ein Unbekannter hatte mehrere junge Männer mit einer Kette (Schlüsselanhänger oder Halskette) angegriffen, als diese auf ein Taxi warteten. Ein 21-Jähriger wird dabei schwer verletzt und mußte in ein Krankenhaus gebracht werden. Es besteht die Möglichkeit, dass seine Sehfähigkeit eingeschränkt bleibt. Der Täter, der über den Parkplatz flüchtete, ist ca. 1,80m-1,90m groß und schmal gebaut. Er hat ein „mittelasiatisches“ Aussehen, braunen Teint, dunkle kurze Haare und trug einen dunklen Pullover, dunkles Shirt und Jeans.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0541/ 327 2215 entgegen.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr