Olaf im Klassenzimmer: Wie indoktriniere ich Kinder?

2003

Wie viel Angst müssen Sie vor der AfD haben? Ist es die fehlende Mund-Nasen-Schutzbedeckung die hier irritiert? Ist es der Versuch der Indoktrinierung unserer Kleinsten? Egal wie man es sieht und hört, es ist einfach widerlich!

Politikstube: Auch Baerbock und Laschet waren im gleichen Klassenzimmer, wo die gleichen Schüler saßen.

5 9 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Der Knecht
Der Knecht

Da wurde vorher selektiert, wer die 3 Führer dieses Verbrecherstaates anschauen darf. Diese Klasse wurde extra mit schon indoktrinierten Kindern zusammengewürfelt. Da ist es schon zu spät denn die Eltern als angagierte Volksverräter haben das richtige Parteibuch und haben ihre Kinder schon fest auf Linie gebracht. Darauf verwette ich meinen Allerwertesten. Denn in einem Kommunistischen Regime wird nichts dem Zufall überlassen.

Sabine M
Sabine M

Das ist ja unverschaemt, kleine Kinder zu indoktrinieren.

Mir bleibt mein Tee im Hals stecken, ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll.

Scholz ist das allerletzte Drecks…….., ich finde kaum ein Wort, um den zu beschreiben.

Das ist ein Politiker der der Kanzler von Deutschland werden will. Pfui Teufel!

Kasparhauser
Kasparhauser
Antwort an  Sabine M

Denk auch daran, wer z.Zt. des Anschlags auf das WTC Innensenator in Hamburg war und die Islamistentruppe geduldet hat, die dann fuer die Anschlaege verantwortlich war?
Da hat man diese Stinkstiefel noch gefoerdert und weggeschaut!

Dieta Pete
Dieta Pete

Unglaublich ist hier nur, das die AFD als DEMOKRATISCH GEWÄHLTE Partei nicht gegen diese schmutz Propaganda vorgeht. Das ist wieder mal übelste Hetze. Man kennt das schon zu genüge…Das Kinder indoktriniert werden ist nix neues, das gehört schon zum guten Ton, das geht bis in die Kita hinunter! Hier sind die Eltern gefordert ihre Kinder selbst über den Unrat im Bundestag aufzuklären. Die AFD muss endlich dem ein Riegel vorschieben es wird nicht besser sondern im Gegenteil
Allen noch ein schönes Wochenende
mfg

Angelique Simon
Angelique Simon
Antwort an  Dieta Pete

Bei uns hat die Antifa über Nacht wieder alle AfD Plakate abgerissen und mit Farbe gesprüht. Die kriminelle linke Terroristengruppe darf inzwischen alles.
Auch Ihnen ein schönes Wochenende.

Angelique Simon
Angelique Simon

Das ist nicht nur widerlich, das ist bösartig und Volksverhetzung pur.
Man kann das alles nicht mehr glauben, wie nackt diese Politiker dastehen und es kaum einer wahrnimmt.

fusoki
fusoki

Diese Indoktrination von Kindern erinnert an kommunistische Propaganda oder an NS-Zeiten, wo z. B. in Kinderbüchern gegen Juden gehetzt wurde.