Offener Brief: Elon Musk warnt vor den großen Gefahren der KI

974

Krissy Rieger – Offener Brief: Elon Musk warnt vor den großen Gefahren der KI

5 34 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Delion Delos
Delion Delos (@delion-delos)

Ja, es klingt schon irgendwie beängstigend. Aber vielleicht soll es das auch. Vielleicht ist das wieder nur eines der vielen Panik-Puzzleteile… Massenmigration und die entsprechende UNSICHERHEIT auf den Straßen, Cancel Culture und die entsprechende UNSICHERHEIT in der Gesellschaft, Inflation und die entsprechende UNSICHERHEIT im eigenen Leben, „Pandemie“ und die entsprechende UNSICHERHEIT für die Gesundheit , Ukrainekrieg und die entsprechende UNSICHERHEIT für das Leben aller… und nun eben noch etwas Panik als I-Tüpfelchen oben drauf. Wer weiß, vielleicht ist es DAS. Vermutlich sind wir denen noch nicht panisch genug. Ich traue diesen Typen nicht 5 Minuten über den Weg. Schließlich haben… Weiterlesen »

MaMa
MaMa (@mark)

Das fatale ist, dass wir die Kameras haben und andere Stellen, wenn man diese an die KI anschließt, dann könnte die KI selbst Klaus the Brain abschalten!

Die könnte dann selbst Passworte und Sicherheitseinrichtngen knacken/hacken.
Die KI kann Tag und Nacht lernen! Dann bleibt wirklich nur der Great Reset.
Man stelle sich vor, die KI lässt dann Kampfroboter herstellen …
Sie hätte dann eine eigene Armee.
Dann ist es aus. Wozu dann noch den Menschen?