Österreich droht Türkischstämmigen mit der Ausbürgerung

6
1062

Österreich droht Tausenden eingebürgerten Menschen aus der Türkei mit dem Entzug der Staatsbürgerschaft. Sie werden verdächtigt, heimlich wieder die Nationalität ihres Geburtslandes angenommen zu haben.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
obo
Mitglied
obo

Genau so sollte es gemacht werden, völlig richtig. Es gibt nur entweder ,oder. Man kann nicht Diener zweier Herren sein und in einem Land die Rosinchen rauspicken aber auch i anderen Land die Vorzüge genießen. Wenn ich da so an Deutschland denke, wo diese Musels,mit 2 Staatsbürgerschaften rumlaufen,hier die Vorzüge genießen ,aber bei türkischen Wahlen, diesen Pascha aus Ankara wählen.Das muß ein Ende haben und das möglichst schnell.Die sollten sich entscheien,deutscher Pass ja,aber dann auch mit Anerkennung der Gesetze und der Kultur.Und das nicht nur für die älteren Generationen , sondern auch für Kinder, welche hier geboren wurden.Auch eine spätere… Weiterlesen »

hanss
Mitglied
hanss

Wenn ich da so an Deutschland denke, wo diese Musels,mit 2 Staatsbürgerschaften rumlaufen

Bitte BRD schreiben wen du die BRD meinst,den Österreich ist auch Deutschland
selbst wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.

FX9799
Mitglied
FX9799

Stimmt absolut.
die Abtrennung der Ostmark vom Reich war völkerrechtswiedrig.
Durch ein Referentum,
ist die Ostmark dem Reich beigetreten,
nur durch ein erneutes Referentum,
könnte es völkerrechtsmäßig,
wieder austreten.
Und hanss,
ich denke die Östereicher,
die was denken,
sehen das genau so.

Nyah
Mitglied
Nyah

Richtig so……nehme die Nationalität die mir gerade in den Kram passt…..wir sind nicht bei wünsch dir was…oder alle Annehmlichkeiten annehmen, aber sonst dem Sultan huldigen….wäre bei uns auch mal fällig

Bingo
Mitglied
Bingo

Immer schön die Vorteile des Gastlandes nutzen, aber hinten herum den Sultan preisen !

Mohrenk..f
Mitglied
Mohrenk..f

Wurscht und wenns erst mal nur Einer ist. Dort hat man wenigstens eine Handhabe. In Dumpfland muss man ja jeden machen lassen was er will, dank der 2 Pässe. Nehmt ihnen endlich den deutschen Pass ab, dieses Beduinenvolk wird nie Deutsch werden. Sie sind und bleiben K***********!!