Österreich: Angeblicher Skandal-Politiker Strache deckt kriminelle Methoden in der Politik auf

2
1793

Zufällig genau am Vorabend zur Wahl des EU-Parlamentes poppen Ausschnitte aus einem vor zwei Jahren heimlich gedrehten Video in den Medien auf. Darin gibt der österreichische FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache in alkoholisiertem Zustand peinliche Dinge von sich, für die er sich danach in aller Öffentlichkeit entschuldigt. Doch was ist nun erschreckender: Straches Verhalten oder der politische Rufmord, der da offensichtlich gezielt an ihm vollzogen wurde?

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Danke, ein aufrichtiger Politiker/Strache !
Video bei PINEWS.: „HOUSE of KURZ“ !

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Das Verhalten von Strache war unprofessionell und naiv. Er ist doch ein erfahrener Politiker, kein Jungspund mehr. Er hätte, gerade, weil er einer „rechten“ Partei angehört, wissen müssen, dass man ihn und die Partei aufs Korn nimmt.