O-Ton des Tages: Söder nervt die geringe Impfbereitschaft

2573

Markus Gärtner: Für mich war der vielsagendste O-Ton in der Pressekonferenz nach der heutigen Corona-Runde ein Eingeständnis des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, der mit etwas zerknirschtem Gesicht von der geringen Impfbereitschaft – sowohl von Bewohnern, als auch von Pflegern – in den Pflegeheimen sprach: „Das wird auch noch spannende Debatten geben“, sagte er. Aus Söders Mund klingt das fast wie eine Drohung. Ich spiele hier ausnahmsweise nur den O-Ton ein, ohne eigene Kommentierung. Für mich ist nach dieser Aussage erst recht klar, dass wir hier noch sehr unerquickliche Vorstöße aus der Politik und eine extrem kontroverse gesellschaftliche Debatte erleben werden …

5 10 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments