Nur so geht es: Migranten im Mittelmeer abgefangen und nach Libyen zurückgebracht

5
8880

Die libysche Küstenwache hat hunderte afrikanische Migranten im Mittelmeer abgefangen. Sie sollen in einem libyschen Flüchtlingslager humanitäre und medizinische Hilfe erhalten.



Loading...
  Subscribe  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Gut, und im Anschluss in ihre Heimatländer zurück.

AFDoderNIX
Mitglied
AFDoderNIX

Salvini soll die „Aquarius, Juventa, Sea-Watch“ und wie sie alle heißen beschlagnahmen, wie es zum Teil schon geschehen ist. Danach sollte er
graue Farbe besorgen, damit die Schlepperkähne anpinseln lassen, und
dann der jungen libyschen Küstenwache schenken um deren Arbeit zu unterstützen. Damit spart er uns eine Menge Geld und rettet unzählige
Leben, auch in Deutschland.

Maggus
Mitglied
Maggus

Das ist die beste Lösung. Und so einfach…………..

Bingo
Mitglied
Bingo

Die richtige Entscheidung !

Bingo
Mitglied
Bingo

Geht doch !