Nur Deutschland nimmt Migranten aus Moria auf!

1416

Kein einziges Land in Europa macht diesen Irrsinn mit!

Die Schlepperkönigin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt hat kognitive Dissonanz, das zu kapieren! Danke, Herr Michael Strempel. Gut gefragt!

4.8 18 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Nyah
Nyah

Sollen die Politiker die das befürworten mit gutem Beispiel vorangehen….viel Spaß damit! Schickt diese Menschen dahin wo sie hergekommen sind. Aber wohl alle den Pass verloren und ich bin dann die Königin von Saba

eddy
eddy

Die nächsten Brandstiftungen von Asyl & Versorgungsforderern sind nur eine Frage der Zeit.
An statt den Weg Östereichs,Griechenland sowie der Visegradstaaten zu gehen,wieder mal den deutschen Sonderweg mit den Folgen deutscher Naivität und Geltungsbedürfnis,immer der erste mit jedem und allem zu sein….diese Regierung ist der absolute Supergau seit dem zweiten Weltkrieg…..gibt es denn nichts was diesem Treiben dummerhaftiger Blauäugigkeit endlich ein Ende macht?

FX9799
FX9799
Antwort an  eddy

Kommt schon noch.
Aber erst, wenn die nichts mehr zum Fres..n haben.
Vorher nicht, siehe NRW.
Aber das sag ich ja schon lange.

Winnie
Winnie
Antwort an  eddy

Wähler können wählen.
Wähler haben sich entschieden, die Mehrheit!