Nürnberg: Zwei junge Männer von sechs „Südländern“ krankenhausreif geschlagen

1040

Bei einer Auseinandersetzung im Stadtteil Gleißbühl am frühen Sonntagmorgen (11.12.2016) erlitten zwei junge Männer Verletzungen, welche ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen gerieten die beiden 22-Jährigen gegen 02:45 Uhr im Marientorgraben mit einer noch unbekannten sechsköpfigen Personengruppe in Streit. Im Verlauf der anschließenden Rangelei sollen beide aus der Gruppe heraus getreten und geschlagen worden ein.

Beide Geschädigte trugen Platz- und Schürfwunden davon. Die Täter, die als Südländer beschrieben wurden, flüchteten in unbekannte Richtung.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben, möchten sich bitte unter der Rufnummer 0911 2112-6115 bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte melden.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram