NRW-Lehrplan: Links-grüne Gehirnwäsche sogar im Mathematik-Unterricht

863
Symbolbild

Wie in der DDR und in anderen kommunistischen Regimes werden inzwischen auch im linksgrünen Deutschland die Naturwissenschaften weltanschaulich vereinnahmt. Davor bleibt nicht einmal der Mathematik-Unterricht verschont: In Nordrhein-Westfalen sieht der neue Lehrplan für dieses Fach Unterrichtsziele vor, die viel mit ideologischer Umerziehung zu tun haben – aber nichts mit Mathematik.

Da die Grünen die Medien, das Bildungswesen und weite Teile der öffentlichen Verwaltung beherrschen, geht ihr Einfluss weit über das hinaus, was ihre bloßen Wahlergebnisse nahelegen würden. Es gibt inzwischen kaum noch einen Bereich, in dem gegen ihre Agenda anregiert werden kann, egal ob auf Bundes- oder Landesebene. Dabei ist es auch unerheblich, ob die jeweiligen Amtsinhaber selbst Grüne sind.

Weiterlesen auf AUF1.info

4.5 25 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Kuller
Kuller (@kuller)

Gerade in NRW mit 1,7 Millionen Analphabeten wird es den Lehrkräften leicht fallen, den Schülern beizubringen, dass 2+2=5 und 2×2=9 ist. 1984 läßt grüßen.

Timon
Timon (@timoxx20)

Viele der Pädagogen sind definitiv nicht klüger als ihre Schüler, denn sie wurden im selben Bildungssystem geschult und ausgebildet. Seit Ewigkeiten indoktriniert mit linksgrüner Sülze und wider jeder Wissenschaft. Die ältere Generation der Pädagogen hält den Mund und widerspricht nicht, um ihre anstehende Pensionierung nicht zu gefährden. Dies ist auch der Grund, warum Lehrer verbeamtet wurden, damit man diese an der Leine hat und diese das Vermitteln, was die Politik will. Die konsequente Gehirnwäsche der Kinder und Jugendlichen.