NRW: Blumen mögen die neuen „Fachkräfte“ anscheinend auch nicht

4178

Importierte stadtbekannte Fachkraft (Landschaftsgärtner) mit einer Blumenphobie. Aus der Serie „Der tägliche Wahnsinn auf unseren Straßen“.  Deutschland hat fertig!

5 31 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Grundgesetz
Grundgesetz

Das ist in dem Ort 32791 Lage passiert. Ich dachte schon, die Blumen wurden für die Flutopfer oder aus einem anderen Trauergrund an der Brücke angebracht. Aber Lage liegt bei Bielefeld. Da gab es keine Überschwemmungen.

Kein Schaf
Kein Schaf

Nur mal eine kleine Frage. Wie ist der Name der Band und des Liedes was im Clip läuft. Hab’s versucht zu finden… geht aber leider nicht. Möchte ich aber haben…

Danke für die Hilfe! 😉

Kein Schaf
Kein Schaf
Antwort an  Kein Schaf

OK, gefunden: Slipknot – Duality