Notre-Dame: Quasimodo war vermutlich auf dem Dach? Dieses Video soll den Fire-Starter zeigen?

2
4143

Brand von Notre Dame: Schweißarbeiten, weggeworfene Zigarette? Ein Fachmann bestreitet diese Theorien – hierzu das Video.  Der Chef der Firma, die den Auftrag der Renovierungsarbeiten erhalten hat, erklärt, dass kein einziger seiner Angestellten vor Ort war, sie waren schon länger im Feierabend (hierzu Video). Kurzschluss als Ursache des Brandes? Davon gehen derzeit die Ermittler aus, allerdins glaubt Architekt nicht an Kurzschluss. Oder doch Quasimodo – der Glöckner von Notre-Dame?

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Quasimodo hatte wohl mehr Hirn und Herz, als wer auch immer gezündelt hat, das, das zufällig brannte, will man uns nur vor den EU Wahlen glauben machen.

TM
Mitglied
TM

Also auf Janich’s Geseier (ab ca. Minute 4 Numerologie…) kann ich gerne verzichten.

Das erste Video ist interessant.
Ohne Zeitcode allerdings wirklich fraglich. Gibt’s denn irgendwo die komplette Fassung, ungeschnitten bis zum Brand?